IN VORBEREITUNG / COMING SOON:

D E I N   N E U E S   I C H

Liebe - Freiheit - Frieden

 

Wer bist du? Wohin willst du?

 

Kennst du das Gefühl, auf einer Reise zu deinem eigenen Selbst zu sein? Dass es von dieser unglaublichen, wunderbaren Person, die in dir steckt, noch viel zu entdecken gibt?

"In deiner Hand liegt deine Macht. In deinen Augen kannst du alles sehen, wer du bist, was du bist. Traue dich, erlebe dich, denk an dich, dein Recht, DEIN NEUES ICH!" singt Françoise Yagapen und lädt dich zu einer multimedialen musikalischen Reise ein.

Eine Reise, von der wir viel Hoffnung, Ermutigung und Selbsterkenntnis mitnehmen und uns am Ende in einem neuen, positiveren Licht sehen können. Ein bewegendes, kunstvolles Plädoyer für Liebe, Freiheit und Frieden.

It’s Time To Love Yourself Again

ENTDECKE JETZT

DEIN NEUES ICH

Eine musikalische Reise

präsentiert von Françoise Yagapen und Moses Wolff

IN VORBEREITUNG! ANMELDUNG DEMNÄCHST MÖGLICH!

8 SONGS IN 8 TAGEN

Melde dich jetzt kostenlos zu dieser aufregenden musikalischen Reise an und genieße acht Tage lang die neuen, berührenden Songs und Musikvideos dieses interaktiven Programms.

Jeden Tag erhältst du eine E-Mail mit einem Link zur nächsten Etappe und erlebst:

AM ERSTEN TAG

gehen wir der Frage auf den Grund, was wir wirklich wollen.

Song: "WAS ICH WILL"

AM ZWEITEN TAG

verbinden wir uns mit unserem höheren, spirituellen Selbst und spüren die Kraft, die wir daraus gewinnen.

Song: "HEAVEN CARES"

AM DRITTEN TAG

setzen wir uns für andere ein, ohne die Wertschätzung für das einzigartige Individuum in uns selbst zu vernachlässigen.

Song: "A LETTER TO GOD"

AM VIERTEN TAG

lassen wir die Vergangenheit hinter uns und gewähren uns selbst eine neue Chance, frei zu atmen, in Frieden zu leben und zu sein, wer wir sein wollen.

Song: "GIVE YOURSELF A CHANCE"

AM FÜNFTEN TAG

sind wir dankbar für die kleinen und großen kostbaren Geschenke des Himmels und erkennen, dass es auf der Reise zu unserem Selbst nicht um uns geht.

Song: "HIMMELSMACHT"

AM SECHSTEN TAG

schenken wir der Welt unsere künstlerische Kreativität. Alles ist möglich und alles darf sein. Die gemalte weiße Rose heißt "Die schwarze Rose".

Song: "THE BLACK ROSE"

AM SIEBTEN TAG

vergeben wir, nehmen wir mit Würde unseren Platz in Anspruch und umarmen liebevoll das Kind, das in uns lebt.

Song: "COME INTO MY ARMS"

AM ACHTEN TAG

sehen wir mit unseren eigenen Augen, wer wir sind und wohin wir wollen. Wir haben den Mut, loszulassen. Unser neues Ich ist kein Ego, nur ein Echo.

Song: "DEIN NEUES ICH"

UND DANACH

gibt es Geschenke und Überraschungen!

Welche Songs haben dir am besten gefallen und welche Erkenntnisse und Inspirationen nimmst du mit? 

Ich bin Françoise.

Man kennt mich als Singer-Songwriter aus Mauritius. Aber in Wirklichkeit bin ich sehr viel mehr als das. Und das gilt für uns alle.

Wenn wir das Gefühl haben, in einer Schublade zu sein, heißt das nicht, dass wir dort bleiben müssen. Hören wir auf, die Rolle zu spielen, die andere für uns bestimmt haben, und beginnen wir, das erfüllte Leben zu führen, das wir verdienen.

Begleite mich auf dieser wundervollen Reise der Selbstliebe, Selbstfindung und des standhaften Selbstvertrauens!

"Wow Francoise, so confident! So beautiful!! I love the chorus... Can’t wait to hear the finished and final product."

 
David Lee Brewer

"Ich freu mich sehr, dabei sein zu dürfen und eine positive, gute Botschaft in die Welt zu bringen, eine spirituelle, Gott-bejahende Botschaft!"

 
Moses Wolff